"Die Wiener Alltagspoeten bringen mich jede Woche zum Lachen/Weinen"
"Ich will, dass die Wiener Alltagspoeten noch mehr Zitate/Podcasts/Geschichten aus Wien veröffentlichen"
"Ich möchte ein Kind von den Wiener Alltagspoeten"
Wenn du zumindest einem dieser Statements zustimmen kannst, bitte ich dich um deine Unterstützung in Form einer jederzeit kündbaren Mitgliedschaft - garantiert günstiger als dein Netflix-Abo, aber doppelt so unterhaltsam.
 
Alle erhaltenen Beiträge gehen direkt in die Seite - und die Umsetzung von (noch) geheimen Projekten. Von eben diesen Projekten erfahren alle Mitglieder zuerst - ohne zu viel zu verraten: es wird noch poetischer in Wien..
Als Dankeschön erhält jedes Poeten-Mitglied (auf Wunsch) einen Shoutout auf Instagram
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

© 2018 by Wiener Alltagspoeten