Hallo, servus und grüß Gott,

Mein Name ist Andreas Rainer und ich bin die Wiener Alltagspoeten. Richtig gelesen, hinter der Seite steckt keine große Redaktion, sondern nur ich.

Als ich das Projekt vor 3,5 Jahren gestartet habe dachte ich nicht, dass es so einen großen Zuspruch erhalten würde und natürlich auch nicht, dass ich so viel Zeit darin investieren würde. Ich bin sehr dankbar für den Erfolg der Seite, die ich quasi in meiner Freizeit betreibe. Dies ist aufgrund der mittlerweile erreichten Größe manchmal eine Gratwanderung.

Wenn dir das Projekt gefällt, kannst du es hier mit einer jederzeit kündbaren Mitgliedschaft unterstützen - jeder Euro geht direkt in die Aufbereitung der Wiener Alltagspoesie. Mitgliedschaften sind per Donorbox, Paypal oder Kreditkarte möglich. Garantiert günstiger als dein Netflix-Abo, aber doppelt so unterhaltsam.

 
1d705be0-2de5-457a-bc0b-ebff0080002b.jpg